Stammtisch


Unser Stammtisch findet prinzipiell immer am ersten Freitag im Monat statt. Sollte sich etwas ändern, informieren wir euch natürlich. Hier findet ihr die demnächst anstehenden Termine.

 

Infos und Updates gibt es auf dieser Website, über unseren Email-Newsletter, in unserer WhatsApp-Gruppe (bei Interesse bitte eine E-Mail an uns schreiben) oder in der Facebook-Gruppe "Taube Nüsse München" .

 

Eine halbe Stunde vor Beginn gilt bei uns derzeit "nur Gebärden erlaubt". Dies bringt wieder mehr gebärdenfreudige Menschen am Stammtisch zusammen.

 

NEUANMELDUNGEN: Bitte schreibt uns immer eine E-Mail, wenn ihr noch nie bei uns wart, da wir sonst keine Möglichkeit haben, euch Infos über die Reservierung und Änderungen mitzuteilen!


Stammtisch im Mai


Kurz 'n' Knapp:                     
Wann: Freitag, den 03.05.24, um 18:00 Uhr Gebärden only, ab 18:30 Uhr für alle!
Wo: Nähe Schwanthalerhöhe
Wie: Erreichbar mit S-Bahn, U-Bahn und Bus 
Deadline: 26.04.2024

Liebe Nussenden 🌰


Am 03.05. ist es soweit für Burger-Mania. Burger und Pommes sind einfach eine unschlagbare Kombi, am besten ein geiles Tribble draus machen: mit einer kühlen Cola dazu.

Wir werden in der Nähe von der Schwanthalerhöhe speisen. (Genaue Adresse gibt es Nach-Anmeldung privat - bitte für Kontaktmöglichkeit sorgen!) 


Wann:

  Freitag, 03.05.24

  18:00 Uhr Gebärden-Only

  18:30 Uhr für alle 

Wo:

   Nähe Schwanthalerhöhe      

    (Adresse gibt es         

    Nach-Anmeldung)

Was:

    Burger Restaurant 🍔 

Hier zur Anmeldung

https://nuudel.digitalcourage.de/vwKe8E2nwQEcCC2w

Bitte unbedingt absagen, falls ihr nicht kommt!

Deadline ist der 26.04.2024



🍔🍟🥤🤤

Eure Melina 

vom Orga-Team