Events

Zusätzlich zu unserem regelmäßigen Stammtisch finden ab und zu besondere Events statt. Diese können in ganz unterschiedlichem Rahmen ausfallen und gegebenenfalls auch mal Eintritt kosten. Hier findest du die demnächst anstehenden Termine.

 

Infos und Updates gibt es auf dieser Website, über unseren Email-Newsletter, in unserer Whatsapp-Gruppe (bei Interesse bitte eine E-Mail an uns schreiben) oder in der Facebook-Gruppe "Taube Nüsse München" .

 

NEUANMELDUNGEN: Bitte schreibt uns immer eine E-Mail, wenn ihr noch nie bei uns wart, da wir sonst keine Möglichkeit haben, euch Infos über die Reservierung und Änderungen mitzuteilen!




Osterbrunch Event


Kurz 'n' Knapp:                    

Was: Osterbrunch
Wann:
30.03.2024 ab 10:00 Uhr bis max. 13:00 Uhr - Achtung - dieses Mal ist es ein Samstag!
Wo: ein Café in der Nähe vom Rotkreuzplatz
Wie: U1, Tram oder Bus
Deadline: abgelaufen

+++ Oster-Event +++ Osterbrunch +++ 

 

Wann: 30.03.2024 ab 10:00 Uhr  bis max. 13:00 Uhr - Achtung dieses Mal ein Samstag!

Wo: Ein Brunch-Café beim Rotkreuzplatz 

 

Liebe Nussis, Nüsslis, Nüsschen,

 

zur Osterzeit wird mal wieder leckerschmecker gebruncht! 🐰 

 

Diesmal besuchen wir eine Lokalität, die nicht nur ein Frühstücksbuffet mit vielen verschiedenen Leckereien anbietet, sondern auch eine vielfältige Speisekarte, von der man sich nach Gusto etwas aussuchen kann. Es gibt auch vegetarische und vegane Optionen, es ist also für jeden etwas dabei! 

 

Die erste halbe Stunde versuchen wir uns an Gebärden-Only ✋ als Fest für die Augen und Hände, bevor die Stimmbänder wieder zum Einsatz kommen dürfen! 🗣️ 🙌🏽 

 

Die Adresse wird wie altbekannt an alle angemeldeten Personen rausgegeben, sobald wir einen Tisch reserviert haben. Allerdings erwarten wir am Samstag vermutlich in den Lokalen mehr Ansturm als gewöhnlich. Daher setzen wir die Deadline etwas kürzer, damit wir noch einen schnieken Tisch für uns alle erwischen können! 😁🌸

 

Bitte tragt euch alle ein, sonst wird’s mit den Sitzplätzen eventuell schwierig - aufeinander sitzen wollen wir ja dann doch nicht 😅🫠

 

+++ Deadline abgelaufen +++

 

Deadline war für dieses Event der 15.03.2024. Bei späteren Anmeldungen können wir kein Platzerl mehr garantieren 🫢

 

Liebe Grüße 🫶 

Euer Orga Team